Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik

Kalle GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik Kalle GmbH Wiesbaden Direkte Behebungen von Störungen an Anlagen; Betreuung von Anlagenstillständen; Umbauten und Änderungen nach Absprache mit den Betriebsingenieuren; Kontrolle, Prüfung und Mängelbeseitigung an Betriebseinrichtungen.

Die Gruppe Ist Ein International Aufgestelltes Traditionsunternehmen Mit Den Geschäftsbereichen Industriell Hergestellte Wursthüllen Sowie Schwammtücher Die Gruppe Beschäftigt Weltweit Ca 1800 Mitarbeiter An 16 Standorten Im Kern­geschäftsbereich Der Industriell Hergestellten Wursthüllen Auf Viskose- Kunststoff- Und Textilbasis Ist Die Gruppe Innovationsführer Und Einer Der Weltweit Führenden Produzenten Dies Gilt Ebenso Für Den Geschäftsbereich Der Schwammtücher Wir Möchten Unsere Emr-technik Verstärken Und Suchen Einen Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Ihr Aufgabengebiet: Direkte Behebungen Von Störungen An Anlagen Die Betreuung Von Anlagenstillständen Umbauten Und änderungen Nach Absprache Mit Den Betriebsingenieuren Kontrolle Prüfung Und Mängelbeseitigung An Betriebseinrichtungen Emr-bereitschaftsdienst Für Alle Produktionsanlagen Enge Zusammenarbeit Mit Der Produktion Und Fachabteilung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker (m/w) Schwerpunkt Betriebstechnik Berufserfahrung Kenntnisse über Arbeitsabläufe Und Betriebsmittel In Explosionsgefährdeten Anlagenteilen Kenntnisse Der Mess- Und Regeltechnik Sowie Der Digitaltechnik Kenntnisse Elektrischer Antriebe Und Deren Steuerung Bereitschaft Zur Teamarbeit Selbstständige Arbeitsweise Und Einsatzbereitschaft Wir Bieten Ihnen: Arbeiten Im Dynamischen Team Aufgabenbezogene Und Leistungsgerechte Dotierung überdurchschnittliche Sozialleistungen Elektronik Betriebselektroniker Betriebselektronik Regeltechniker Techniker Anlagenelektroniker EMR Messtechnik Elektrotechnik Steuerungstechnik Elektronik Betriebselektroniker Betriebselektronik Regeltechniker Techniker Anlagenelektroniker EMR Messtechnik Elektrotechnik Steuerungstechnik Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Direkte Behebungen Von Störungen An Anlagen Betreuung Von Anlagenstillständen Umbauten Und Änderungen Nach Absprache Mit Den Betriebsingenieuren Kontrolle Prüfung Und Mängelbeseitigung An Betriebseinrichtungen Wiesbaden Elektronik Betriebselektroniker Betriebselektronik Regeltechniker Techniker Anlagenelektroniker EMR Messtechnik Elektrotechnik Steuerungstechnik

Rechnungsprüfer (m/w)
   Kalle GmbH (Wiesbaden)

Anwendungstechniker (m/w) mit regionaler Zuordnung
   Kalle GmbH (Wiesbaden)

Techniker / Meister (m/w) als Abteilungsleiter
   Kalle GmbH (Bersenbrück)

Chef de Rang (m/w/d)
   M-Hotelgesellschaft mbH und Co. KG (Essen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Reichenhall)